1993 Dodge Dakota

 

Angeboten wird hier eine 93er Dodge Dakota V8 mit 5.2l und 168 KW. Auf dem Tacho stehen 160666Mi. TÜV ist Juli 2017 abgelaufen. Das Fahrzeug hat ca. ein dreiviertel Jahr beim Vorbesitzer gestanden. Wurde von mir auf dem Hänger abgeholt. Leider sind die Schlüssel auch abhandengekommen. Die Türen lassen sich nur über die Fernbedienung öffnen und schließen. Das Zündschloss wurde deshalb auch abgebaut. Vor 2 Wochen wurde der Motor gestartet und das Fahrzeug wurde auf dem Gelände hin und hergefahren. Funktioniert also alles noch. Die Karosserie wurde matt schwarz foliert. Genauso einige Teile der Innenausstattung die sich mittlerweile ablöst. An den hinteren Radläufen ist auf beiden Seiten Rost. Den Rest sieht man ja auf den Bildern.

 

Preis VB

 

 

Achtung:

Das Fahrzeug kann in Köthen jederzeit besichtigt werden. Die Meilen/KM Angaben wurden vom Tacho abgelesen und können abweichen.
Die hier gemachten Angaben zur Ausstattung sind unverbindliche Beschreibungen, die zum Teil auf der Beschreibungen des letzten Eigentümers beruhen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Custom Classic Garage